Umsetzung des Energiekonzeptes nach 3 Tagen gesichert

Vergangenen Donnerstag erst haben wir die Crowdfunding-Kampagne gestartet. Nach nur 3 Tagen wurde die Fundingschwelle schon erreicht. Eine Umsetzung ist somit schon gesichert.

Im Rahmen des 4. Felber Brotsalons wurde das Projekt mit dem Ziel einer besseren Energie- und Umweltbilanz für die Bäckerei Felber präsentiert und das Interesse war groß. Innerhalb weniger Tage erreichte das Projekt genug Menschen um die Schwelle für einen erfolgreichen Start zu erreichen. In nicht einmal einer halben Woche wurde so sichergestellt, dass zumindest ein Teil der geplanten Maßnahmen umgesetzt werden kann. Erreicht das Projekt das Fundinglimit können alle Maßnahmen umgesetzt werden.

SChwerpunkte des Konzeptes liegen auf Photovoltaik, E-Mobilität und CO2 Emissionen. 6% p.a. Festzins gibt es in der Earlybird-Phase, danach sind es 5% p.a. Der Clou für Kunden, wer investiert und regelmäßig bei Felber einkauft, kann bis zu 7% p.a. erzielen.

Auch zahlreiche Medien und die APA haben das Thema schon aufgegriffen. Wer vielleicht selbst noch investieren möchte, sollte daher schnell sein. Alle Details zum Konzept und die Möglichkeit zu investieren gibt es auf der Plattform LionRocket.