Erstes Energy Breakfast

Energie nachhaltig nutzen und Kosten sparen

Heute hatten wir einen besonders energiereichen Start in den Tag bei einem spannenden Frühstück mit vielen interessanten Inputs und Fragen. Die Branchen Hotellerie, Tourismus und Gastronomie gehören zu jenen mit einem höheren Energieverbrauch. Gerade deswegen sind die Optimierung und die zukünftige Versorgung besonders interessant.

Die Optimierungspotenziale liegen hier in einem breiten Spektrum etwa im Bereich der Lüftung oder auch der Heizung. Eine Verbindung zwischen Energiebeschaffung und Technik herzustellen, ist mit Blick auf die Zukunft ein sinnvoller Schritt, weil die Vorteile erneuerbarer Energien so noch besser genutzt werden können.

power solution hat viel Erfahrung mit den Energiefragen dieser anspruchsvollen Branchen und betreut schon seit Jahren viele Kunden von großen Hotelgruppen wie die Accor Hotels bis hin zu gemütlichen Familienhotels.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im Mai.