Das Gewinnspiel für den Trainingsworkshop mit den beiden Top-Beachvolleyballern Tobias Winter und Julian Hörl läuft nur noch wenige Tage. Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Training.

Nur noch 8 Tage bis zum Training mit Tobias Winter & Julian Hörl.

In Kürze wissen wir, wer mit uns in etwas über einer Woche am Spielfeld stehen wird. Denn in wenigen Tagen endet das Gewinnspiel zur Verlosung von 7×2 Tickets für den power solution Trainingsworkshop, in dem uns die beiden Profis Tobias Winter und Julian Hörl Tipps und Tricks verraten, um das eigene Spiel zu verbessern. Auch das derzeit eher mäßige Wetter tut der Vorfreude keinen Abbruch – bisher versrpcht die Wettervorhersage, dass es am Samstag, 25.Mai schöner wird. Wie immer zählen wir schon die Tage bis es endlich losgehen kann und wünschen allen TeilnehmerInnen des Gewinnspiels viel Glück!

Wer sein Glück noch nicht versucht hat und noch teilnehmen möchte, findet das Gewinnspiel hier.

Strom- & Gasmarkt Strom- & Gasmarkt
Energieeffizienz Energieeffizienz
Energiemanagment Energiemanagement
Emobilität Emobilität
Fernwärme Fernwärme
Nutzenergie 4.0 Nutzenergie 4.0
Energiecontracting Energiecontracting